Insterburg & Co. - Knut Wuchtig

This is the Story of Knut Wichtig.
Eideladeda dededadede

Die hebamme Klara hat mitten in der Nacht mit einem Vorschlaghammer den Knut zur Welt gebracht.

Als Papa aus der Kneipe kam wollt er sich den Knut anschaun, doch Knut der mocht den papa nicht und hat ihn gleich verhaun.

Das ist die Geschichte von Knut Wuchtig.
Er schrieb sie mit dem Bleistift nicht, er schrieb sie mit der Faust.
Eideladeda dededadede

Mit sieben wurde Knuti eingeschult und niemand fand das schlimm. Doch in seiner Zuckertüte waren Schlagringe und 'ne Flasche Gin.
Als er mit zwölf noch in der ersten Klasse war hat Knut sich durchgesetzt bis auf eine Lehrerin wurde das Kollegium schwer verletzt.
Als Manni nun warum die Lehrerin ungeschoren blieb da hat der Knut gesagt in die bin ich verliebt.

Das ist die Geschichte von Knut Wuchtig.
Er schrieb sie mit dem Bleistift nicht, er schrieb sie mit der Faust.
Eideladeda dededadede

Als Vater von fünf Kinder kam der Knut zum Bund. Knuti hats nichts ausgemacht nur der Bund kam auf den Hund.
Die Antwort Knuts war wovon er sei berauscht für ein Panzer 'ne Flasche Gin sich eingetauscht.

Das ist die Geschichte von Knut Wuchtig.
Er schrieb sie mit dem Bleistift nicht, er schrieb sie mit der Faust.
Eideladeda dededadede

Als Ketcher maß er mit dem Bürger von Nitzum im Ringe der sitzt heut im Rollstuhl und sammelt Schmetterlinge.
Knut wurde Boxer er hat viel gebolzt.
Die doppelte Dröhnung lernt von ihm Bubbi Scholz.
Als Stuntman beim Film kämpft er mit Mensch und Tier.
Mit einem Karateschlag macht er aus dem doppelten Lottchen vier.
Nun ist Knut Masseur und gehen sie dort hin dann passen sie gut auf, dass ihn nichts passiert. Denn er hat schon manchen Jünglin zur Jungfrau ummassiert.

This is the Story of Knut Wichtig.
He doesn't write with pencil he wrote with his hands.
Eideladeda dededadede